o2 Free Prepaid – Vertrag ohne Vertragslaufzeit

Der Tarif o2 Free S Flex ist zwar streng genommen kein o2 Prepaid Tarif – er lässt sich jedoch auf Wunsch monatlich kündigen und kommt einem klassischen Prepaid Tarif somit ziemlich nah. Der Tarif ist nämlich ohne Laufzeit und hat eine Kündigungsfrist von 30 Tagen.

Welche Leistungen dich innerhalb dieses Tarifs erwarten, erfährst du hier.

➨ Tarifdetails (o2 Free Prepaid)

  • 1 GB Internet-Flat (LTE-Netz)
  • Weitersurf-Garantie
  • Allnet-Flat (Telefonie/SMS)
  • EU-Roaming inklusive
  • Connect-Funktion
  • Vertrag ohne Laufzeit
  • 24,99 € pro Monat

zum o2 Free Prepaid Angebot

➨ o2 Free S Flex: Prepaid Tarif inkl. 1 GB

Der Tarif “o2 Free S Flex” verfügt über 1 GB Datenvolumen zum Surfen im Netz bei einer maximalen LTE-Geschwindigkeit von 225 MBit/s – wird das Datenvolumen überschritten, surfst du für den Rest des Monats mit garantierten 1 MBit/s weiter. Hinzu gesellen sich noch eine Telefon- und SMS-Flatrate, mit denen du nicht nur ins deutsche Festnetz, sondern auch in alle deutschen Mobilfunknetze telefonieren und SMS schreiben kannst kannst. Auch EU-Roaming ist im monatlichen Preis von 24,99 Euro bereits enthalten, sodass du auch im EU-Ausland ohne Aufpreis telefonieren, surfen und simsen kannst.

➨ o2 Free S Flex Prepaid – Inklusive Connect-Funktion

Der o2 Free S Flex Tarif bringt noch einen weiteren nützlichen Vorteil mit sich: Du kannst dein enthaltenes Datenvolumen auf all deinen mobilen Geräten verwenden, die einen SIM-Karten-Slot besitzen – und zwar mit ein und derselben Rufnummer. Wenn du den Tarif online bestellst, erhältst du eine zweite SIM-Karte gleich kostenlos mit dazu, weitere SIM-Karten kannst du dir später jederzeit über die Mein O2 App anfordern.

Vorbildlich: Auch eine solche Zusatzbestellung ist absolut kostenlos. So kannst du deine zweite oder dritte SIM-Karte beispielsweise in einem älteren Handy, in deinem Tablet-PC oder in der Freisprecheinrichtung im Auto verwenden, ohne dass du dir hierfür eine zusätzliche SIM-Karte oder eine separate Rufnummer zulegen musst.

Das könnte Dich auch interessieren:

o2 Free Prepaid – Vertrag ohne Vertragslaufzeit
4 (80%) 1 Bewertungen

Kommentar hinzufügen

Wer schreibt hier?

Hey…darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Florian & das Gesicht hinter diesem Blog.

Als Prepaid-Experte berichte ich hier live und in Farbe über aktuelle “Prepaid Tarife“.