CallYa Smartphone Special: Prepaid-Tarif von Vodafone

CallYa Smartphone SpecialMit CallYa Smartphone Special hält der Mobilfunkprovider Vodafone einen attraktiven Prepaid-Tarif zur Auswahl bereit, der sich vor allem an Menschen richtet, die keinen Mobilfunkvertrag über mehrere Jahre abschließen möchten.

Alle wissenswerten Informationen rund um den Special Tarif haben wir hier für dich zusammengefasst.

➨ CallYa Smartphone Special (Tarifdetails)

  • 2 GB Datenvolumen inkl. 4G LTE D2-Netz
  • 200 Min./SMS in alle dt. Netze
  • Vodafone Flat (Min./SMS)
  • EU-Roaming inklusive
  • 25 € bei Rufnummernmitnahme
  • Keine Vertragsbindung

kostenlos bestellen

Wie funktioniert der CallYa Smartphone Special?

Während die meisten Mobilfunktarife eine Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten haben, lässt sich der Prepaid-Tarif CallYa Smartphone Special auf Wunsch bequem ohne Vertragsbindung abschließen. Hierdurch profitierst du durch ein Höchstmaß an Flexibilität, da du jederzeit in einen anderen Tarif oder zu einem anderen Anbieter wechseln kannst.

Für gerade einmal 9,99 Euro pro Monat bietet dir der Tarif CallYa Smartphone Special nicht nur 2 GB Datenvolumen mit einer rasend schnellen LTE-Geschwindigkeit von bis zu 500 MBit/s, sondern darüber hinaus auch eine Telefonie- und SMS-Flatrate für Anrufe und versendete Kurznachrichten ins Vodafone-Netz.

Doch auch in andere Netze kannst du kostenlos Telefonieren und Simsen: Hierfür stehen dir wahlweise 200 Freiminuten oder 200 Frei-SMS zur Verfügung.

CallYa EU-Roaming: Inklusiv-Einheiten und Datenvolumen wie zu Hause

Ein weiterer Vorteil des Tarifs CallYa Smartphone Special liegt in der Tatsache, dass eine zusätzliche EU-Roaming-Option bereits im Preis enthalten ist: So kannst du beispielsweise während eines Urlaubs im EU-Ausland sowohl auf die 2 GB Datenvolumen, als auch auf die 200 Freiminuten bzw. Frei-SMS zugreifen – und das erfreulicherweise ganz ohne Aufpreis.

Wie bucht man den CallYa Smartphone Special Tarif?

Wenn du bereits Vodafone Prepaid-Kunde bist und von deinem jetzigen Tarif in den Tarif CallYa Smartphone Special wechseln möchtest, rufst du mit deinem Vodafone-Handy einfach die Kurzwahl 22044 an.

Wenn du noch kein CallYa Kunden von Vodafone bist, kannst du dir unter der oben genannten Bestelllink schnell und einfach eine kostenlose Vodafone Freikarte mitsamt des dazugehörigen Tarifs bestellen.

Das könnte Dich auch interessieren:
siehe auch:

CallYa Smartphone Special: Prepaid-Tarif von Vodafone
4 (80%) 1 Bewertungen

Kommentar hinzufügen

Wer schreibt hier?

Hey…darf ich mich vorstellen. Mein Name ist Florian & das Gesicht hinter diesem Blog.

Als Prepaid-Experte berichte ich hier live und in Farbe über aktuelle “Prepaid Tarife“.